News

Hallo und ein Herzliches Willkommen in 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere zweite Krimiwanderung mit Hund, "Und schweigend steht der Wald".

Unsere  Teams - 2 und 4Beiner haben wieder alles gegeben und gesucht, geschnüffelt und gefunden. Mit Spürsinn, Logik und Teamarbeit wurde der Fall diesmal noch schneller gelöst und im Anschluß gab es wieder für alle eine gemütliche Runde.

 Unsere erste Krimiwanderung mit Hund, "Auf der Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsmann". Unsere  Teams - 2 und 4Beiner haben alles gegeben und gesucht, geschnüffelt und gefunden. Mit Spürsinn, Logik und Teamarbeit wurde der Fall schnell gelöst und im Anschluß gemütlich gegessen und getrunken.

Erste Hilfe-Seminar  mit Dr. med.vet. Eva Spieker. Ein sehr schönes und lehrreiches Seminar mit tollem Wetter und tollen Leuten. Danke an Eva und die Helfer, die sich um die Vorbereitung und Organisation rund um´s Seminar gekümmert und geholfen haben.

Unser erstes Rally Obedience Seminar . Wir haben wieder viel gelernt und können nunmehr mit mehr- oder weniger Prüfungsabsicht ins Jahr starten :). Danke Astrid für deine GUTEN NERVEN bei diesem schönen Seminar.

 

 

 

Unser Verein
Unser Verein
Unser Verband
Unser Verband

Sponsored by